• Jobs Job bei HOPPE AG

Konstrukteur (m/w)

HOPPE AG

Crottendorf

Crottendorf

Konstrukteur (m/w) HOPPE AG Crottendorf Die Konstruktion von neuen Produkten mittels CAD/CAM; die Prüfung der technischen Umsetzung von neuen Produktideen; die eigenverantwortliche Durchführung von Produktänderungen; die Abstimmung mit den technischen Bereichen in allen Werken.

Gelebte Werte Haben Für Sie Eine Bedeutung Lebens-qualität Am Arbeitsplatz Ist Ihnen Wichtig Europaweit Marktführer In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Beschlag­systemen Für Türen Und Fenster Ist Mit über 2600 Mitarbeitern Inter­national Tätig In Dem Eigentümer­geführten Familien-unternehmen Ist Die Werte­basierte Und Sinnorien­tierte Unter­nehmens­führung Die Basis Unseres Täglichen Arbeitens Für Unser Werk In Crottendorf Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Als Konstrukteur (m/w) Für Produkte Zu Ihren Aufgaben Zählen: Die Konstruktion Von Neuen Produkten Mittels Cad/cam Die Prüfung Der Technischen Umsetzung Von Neuen Produktideen Die Eigenverantwortliche Durchführung Von Produktänderungen Die Abstimmung Mit Den Technischen Bereichen In Allen Werken Die Steuerung Und Durchführung Von Produktentwicklungs-projekten Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Einem Abge­schlossenen Technischen Studium Idealerweise Maschinen­bau Das Nötige Wissen Gute Cad-kenntnisse Vorzugsweise Solidworks Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-programmen Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Wollen Selbstständiges Und Engagiertes Arbeiten Hohe Flexibilität Und Einsatzbereit­schaft Großes Verant­wortungs­bewusstsein Und Reisebereitschaft Können Technisches Verständnis Kommunikations-kompetenz Teamfähigkeit "mitbringen" Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Rufen Sie Frau Carmen Lindner (+49 37344 764-132) An Oder Schicken Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen - Unter Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Und Gehalts­vor­stellungen - An Carmenlindner@com Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Produktentwicklungsingenieur Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker Detailkonstrukteur Verfahrensingenieur Bachelor Master Konstrukteur (m/w) Die Konstruktion Von Neuen Produkten Mittels CAD/CAM Die Prüfung Der Technischen Umsetzung Von Neuen Produktideen Die Eigenverantwortliche Durchführung Von Produktänderungen Die Abstimmung Mit Den Technischen Bereichen In Allen Werken Crottendorf

Mitarbeiter (m/w) Webseiten-Programmierung
   HOPPE AG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   HOPPE AG (Niedersachsen)

Konstrukteur (m/w)
   HOPPE AG (Crottendorf)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d) / Bauingenieur /-in (m/w/d) Verkehrsplanung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) CamTec im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Böblingen)